Sommernachtskino

durchgeführt vom Verein zur Förderung der Filmkunst in Löhne e.V.
Kontakt: info@kino-loehne.de / www.kino-loehne.de

Einlass/Öffnung der Abendkasse: ab 21.00 Uhr
Eintritt pro Film: 6,- €
Filmbeginn: bei Einbruch der Dunkelheit (gegen 22.15 Uhr)

Aufgrund eines technischen Schadens muss die letzte Vorführung
des Sommernachtskinos am 7. August 2021 leider ausfallen!

Sa, 07. 08. 2021 / Sommernachtskino III
„Nur Fliegen ist schöner“
(D 2015 / 105 Minuten / FSK 0)
Der Mittfünfziger Michel steckt in seiner täglichen Routine als Grafikdesigner fest. Nach der Arbeit träumt er auf seinem Motorrad von einem anderen Leben. Als Michel eines Tages auf das Foto eines Kajaks stößt, ist es Liebe auf den ersten Blick! Ein Klick, und ein Grand Raid 416 liegt im virtuellen Einkaufskorb. Ganze Nachmittage verbringt er fortan auf der Dachterrasse in seinem neuen Gefährt und träumt vom großen Abenteuer. Seine Frau Rachelle jedoch setzt den Trockenübungen ein Ende und ihren Mann an einem Fluss aus. Weit kommt er allerdings nicht: Schon bei seiner ersten Rast strandet Michel im Ausflugslokal der schönen Laetitia und taucht ein in eine Idylle, die geprägt ist von sommerlicher Unbeschwertheit, Sinnlichkeit und eisgekühltem Absinth …

Änderungen bleiben vorbehalten.
Aktuelle Hinweise entnehmen Sie bitte den Tageszeitungen.